Die schönsten Brautfrisuren

Es ist der große Auftritt: als Braut zum Traualtar zu schreiten. Und später Mittelpunkt der großen Hochzeitsfeier zu sein. Dabei ist nicht nur das Kleid im Fokus, sondern auch Schmuck, Make-up und die Frisur. Und all das soll auch noch perfekt zusammen- und zur Braut passen.

Welche Brautfrisur passt zu welchem Typ?

Ihr merkt sehr schnell, es ist nicht einfach, die richtige Brautfrisur zu finden. Wir das Team von „Die Haar Experten“ helfen Euch dabei und zeigen Brautfrisuren für kurze, mittellange und lange Haare. Flechtfrisuren, Hochzeitsfrisuren mit Schleier, Hochsteckfrisuren, Frisuren mit Blumen oder Kränzen. Mit uns findet ihr jede Menge Anregungen für die perfekte Brautfrisur!

Elegante Klassiker wie der Chignon oder die Banane können auch in modernen Varianten ganz toll aussehen. Edel wirken auch tiefe Haarknoten mit hübschem Haarschmuck.

Moderne Brautfrisuren

Auch Alltagsfrisuren wie ein Bob können toll aussehen, wenn wir sie festlich in Szene setzen. Oder ihr wählt einen ganz schlichten Sleek-Look mit Mittelscheitel, bei dem die Haare erst im Nacken schlicht zusammengesteckt werden.

Verspielte Flechtfrisuren passen nicht nur zu romantischen, sondern auch zu modernen Brautkleidern, ein Gretchenzopf oder ein aufgesetzter Bauernzopf können richtig cool aussehen.

Perfekter Sitz

Wichtig bei der Brautfrisur ist natürlich auch ihre Haltbarkeit. Wir helfen euch dabei, Hochsteckfrisuren so zu fixieren, dass sie den ganzen Tag und Abend über halten. Lasst euch inspirieren von unseren Brautfrisuren-Trends. Egal, ob ihr einer klassischen, verspielten oder trendy Hochzeitsfrisur zustimmt.

Mein Service

Nach einem Beratungsgespräch vereinbaren wir einen Probetermin wo wir Style, Make up und Frisur testen, damit am Tag der Hochzeit oder Feier alles perfekt in Ruhe abläuft. Am Tag des Geschehens werden wir uns rechtzeitig in meinem Salon verabreden und das besprochene in die Tat umsetzen.

Eine gute Hochzeitsplanung

Der Garant für eine Traumhochzeit, deshalb vereinbart doch einfach rechtzeitig einen Termin mit uns.
DIE HAAR EXPERTEN in Herkenrath bieten Lösungen für alle Fragen rund um das Thema Haare


Strassen 90
51429 Bergisch Gladbach (Herkenrath)

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00-18:00
Mittwoch 09:00-18:00
Donnerstag 09:00-19:30
Freitag 09:00-18:00
Samstag 08:00-14:00